">

Impressum/Disclaimer

Newsarchiv

Thumb_Hochzeitstag_03Thumb_GänsehautThumb_Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

15.11.2009 Back

Es hat etwas länger gedauert, aber hier sind die neuen Comics. Viel Spaß damit.

01.11.2009 Technische Störung

Aufgrund einer technischen Störung konnte ich meine Seite nicht planmässig aktualisieren. Dieses hole ich nun nach und entschuldige mich. Viel Spaß mit den neuen Comics, die ihr hier findet..

Thumb_Der Schein trügtThumb_Hochzeitstag_02Thumb_Toilette

Thumb_NationalstolzThumb_Eu-GeneThumb_Durst-Löscher

22.10.2009 Neue Woche, neues Glück

...und Glück bedeutet für die Fans neue Comics, die ab sofort online gegangen sind. Schaut beim Comic der Woche rein oder blättert euch durch die weiteren Comics.

13.10.2009 Grüezi Peterli und Downloads

Begrüßt das neue Mitglied der “Eugen-Familie”: Peterli aus der Schweiz. Dieser wird immer wieder in den Comics auftauchen. Die Idee zu diesem Charakter stammt übrings nicht von mir, sondern von Schweizer Freunden.

Außerdem habe ich ein paar Grußkarten als Download eingestellt. Wenn ihr allerdings individuelle Grußkarten wollt, nehme ich fast jeden Auftrag entgegen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier. Ein weiteres Beispiel findet ihr im Comics-Bereich.

Thumb_ZukunftsaussichtenThumb_Verständnisfrage

Thumb_BindungsangstThumb_Hochzeitstag_01Thumb_Raketen-EugenThumb_Schneckenschiss

11.10.2009

Here we are again. Das Redisign ist abgeschlossen. Wie versprochen, ist auch gleichzeitig neue Comics online gegangen. Feedback zum neuen Seiten-Design ist nicht nur erwünscht, sondern wird im negativen Falle gnadenlos ignoriert.

05.10.2009 Nix Neues? Aber bald!

Momentan gibt es keine neuen Comics auf www.eugen-comics.net. Aber wir basteln gerade am großen Redesign der kompletten Seite für mehr Komfort, mehr Übersicht und mehr Lachen. Natürlich sind auch wieder einige neuer Comics am Start... lasst euch überraschen und schaut spätestens am Wochenende wieder herein.

Thumb_More

Thumb_Secret Agent Eugen

31.07.07 Eugen goes Secret Service

Ihr seid nicht alleine. Eugen beobachtet euch. Immer.

29.07.2008 Museum goes online

Auf Drängen der Fans (ihr nervt) habe ich das Museum eröffnet. Wir beginnen mit den ersten Werken aus den frühen neunziger Jahren. Have fun.

 

S_Hopp Eugen

28.07.2008 Eugen goes Switzerland

Auch Eugen ist endlich in der Schweiz angekommen und wurde herzlich aufgenommen. Danke dafür!

22.12.2008 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das gesamte Team von Eugen Comics wünscht allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thumb_X-Mas_2008Thumb_Sylvester_2008

Picture_02

18.09.2009 Neue Inhalte...

...kommen bald. Freut euch auf die Serie: “Eugen als Arbeitsloser”. Für die Neueinsteiger habe ich im Info-Bereich eine Übersicht der Charaktere erstellt.

19.09.2009 Gästebuch & Kontaktformular

Das gute alte Gästebuch wurde reaktiviert und freut sich auf Einträge. Außerdem ist das Kontaktformular wieder online. Ich freue mich auf eure Ideen, Anregungen und Liebeserklärungen!

Außerdem gibt es ein weiteres Remake in der Rubrik “Welt der Sprichwörter”. Viel Spaß damit!

Thumb_Kopf_verlieren

Thumb_SchmerzgrenzeThumb_LiebeserklärungThumb_Armors_PfeilThumb_Kinderspiel

20.09.2009 Neues Comic online

Endlich ist es soweit, weitere Comics ist online. Echte Klassiker brandneu aufgelegt... Klickt einfach auf das entsprechende Bild, um direkt in den Bereich zu kommen. Viel Spaß!

22.09.2009 ...und weiter geht’s

Und wieder gehen zwei Comics online. Das Lachen nimmt kein Ende... Ich wünsche euch viel Spaß, jetzt gehe ich erstmal ins Bett... oder so ähnlich...

Thumb_Deutsches_SpracheThumb_Rabenvater_01

23.09.2009 Size matters

Aufgrund zahlreichen Feedbacks wurden sämtliche Comics vergrößert eingestellt, damit sie besser lesbar sind. Beim einen oder anderen wird der Bildschirm nun nicht mehr ausreichen, das gesamte Comic zu überblicken. Da müsst ihr eben etwas scrollen, Leute... oder euch einen größeren Monitor anschaffen...

Außerdem ist ein - fast schon - Klassiker online gegangen. Ist nur Spaß, also nicht aufregen!

Thumb_Glaubensfrage

Thumb_Der_FallThumb_Die_FrageThumb_Absturz

27.09.2009 Wer dies nicht liest, ist selber Schuld...

Nicht ein, nicht zwei... nein gleich drei brandneue Comics präsentiere ich euch. Obendrein, weil ja heute Sonntag ist, gibt’s auch noch ein Remake. Viel Spaß auch weiterhin auf dieser Seite!