">

Impressum/Disclaimer

Info

Picture_02Seit über 20 Jahren schon begeistert Eugen Millionen von Fans. Na, ja, vielleicht ist das übertrieben, es sind wohl erst etwas über 15 Jahren.

Ich weiß noch, wie Eugen entstanden ist: ich saß eines Tages an meinem Arbeitsplatz während meiner Ausbildung, langweilte mich, weil ich mit dem Stoff hoffnungslos unterfordert war und fing an zu malen. Plötzlich war Eugen da und schaute mich an, zugegeben etwas dümmlich.

Kurz darauf kamen Luise, seine Freundin und Manfred, sein Saufkumpel hinzu. Nach und nach entwickelten sich andere Charaktere - Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind dabei rein zufällig.

Auf dieser Seite werdet ihr in Kürze mit Remakes bekannter Comics, völlig neuen Comics und einem Archiv teilweise uralter Comics mit neuem Zeugs versorgt. Lasst euch überraschen.

Euer

Thomas

PS. die Fangemeinde wächst stetig und viele neue Fans wünschen sich, die Charaktere einmal kurz vorgestellt zu bekommen. Dieser Wunsch sei euch nun erfüllt:

Eugen & Luise

Cindy & Manfred

Walter & Eugenia

Yildirim & Sam Rasta