">

Impressum/Disclaimer

Grußkarten

Hier geht’s zum großen Weihnachts-Spezial 2010:

Grußkarten, die bis 19.12.2010 bestellt werden, erreichen garantiert am 24.12.2010 ihre Empfänger!

07092010

Hier könnt ihr Grußkarten für Freunde, Verwandte oder Feinde beantragen. Zunächst sind drei Themengebiete verfügbar, aber es sind weitere Anlässe in Arbeit und sollten bis März 2012 umgesetzt sein. Bitte beachtet, dass unser Team möglicherweise ein wenig Vorlaufzeit benötigt. Beantragt ihr die Grußkarte bis zu 3 Tage im Voraus, kann das rechtzeitige Versenden garantiert werden, anderenfalls könnte es eng werden. Wir würden Euch in einem solchen Fall aber noch einmal informieren.

Geburtstagsgrüße

S_Geburtstag_02 S_Geburtstag_01

S_Eheschließung_02 S_Eheschließung_01

Hochzeitsgrüße

Liebesbotschaften

S_Wolke 7 S_Liebesgrüße